Bielsteiner Straße 88, 51674 Wiehl

Zur Person

Sylvia Kranenberg • Steuerberater

Bereits seit dem Jahr 1992 bin ich in dem spannenden Gebiet des Steuer- und Wirtschaftsrechts tätig. Zunächst habe ich in verschiedenen Steuer- und Wirtschaftsprüferkanzleien im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung gearbeitet, bevor ich im Jahr 2005 meine eigene Kanzlei gegründet habe.

Ich berate als Kanzleiinhaberin regional und überregional Freiberufler, Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Privatpersonen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen.

Als zertifizierter Seniorenberater (IFU/ISM gGmbhH) berate ich Senioren und deren Familien.

Des Weiteren begleite ich als zertifizierter Mediator (DATEV eG) Konfliktsituationen.

Vita

  • Jahrgang 1972
  • Verheiratet, eine Tochter
  • Steuerberater seit 2004
  • Zertifizierter Seniorenberater (IFU/ISM gGmbH)
  • Zertifizierter Mediator (DATEV eG)
Sylvia Kranenberg Steuerberater